Wiesnkatzen

MACH MIT BEIM WIESNHIT 2022

Liebe Wiesnfans,
wir möchten euch bitten unseren Vorschlag für den Wiesnhit 2022 zu bewerten, denn

Die Wiesn 2022 steht in den Startlöchern.
Am 17. September um 12:00 Uhr heisst es wieder „O’zapft is!“ auf dem Münchner Oktoberfest.

Und bereits am 27. August um 12:00 Uhr wird im Auer-Bräu auf der Rosenheimer Wiesn o’zapft.

Und natürlich braucht’s zu jeder Wiesn einen Wiesnhit.

Mia ham uns gedacht, mia machen moi a Liadl ÜBER die Wiesn, denn sie hod’s verdient.

„Wiesnfieber“ handelt von der Sehnsucht nach der Wiesn, dem Geruch von Hendl und Steckerlfisch, der Blasmusik und einer frischen Maß Bier. Aber auch der Lust auf Riesenrad, Kettenkarussel, Geisterbahn und Autoscooter – und der Liebe.

Entstanden ist das Stück im Mai 2021, nachdem die Wiesn bereits zum zweiten Mal coronabedingt abgesagt werden mußte.

„Ich wollte damals ein Lied schreiben ÜBER die Wiesn, über die Atmosphäre auf unseren Volksfesten und über die Menschen, die sich jedes Jahr wieder auf die Wiesn freuen.“

Entstanden ist das „Wiesnfieber“.

Hört einfach mal rein und vor allem laut aufdrehen😂

Deine Stimme zählt

Bitte ausfüllen

Lust auf mehr? Dann sing mit beim Wiesnhit mit der kostenlosen Karaoke-Version

Vielen Dank für Deine Stimme sagen

Thomas Dittmar (Singer/Songwriter)
mund|g|recht

Markus Reiter (alle Tasten)
Lukas Schöberl (Drums/Mix)
Markus Schöberl (Special Effects)

Aktueller Stand der Abstimmung

4.8
110 Teilnehmer
5
100
4
6
3
1
2
0
1
3

Countdown zur Wiesn

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Hinweis:
Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für eure Zeit bedanken. Es wurde keine einzige Stimme aus der Wertung genommen und vor allem kritische Bewertungen nehmen wir ernst.
Habt ihr noch Fragen oder Anregungen so könnt ihr euch jederzeit gerne per Mail an mich wenden:
info@mundgrecht.net

Bleibt gesund und vielleicht bis zur nächsten Wiesn in Rosenheim oder München.

Wiesnfieber