Augustiner Festhalle
Bier aus Holzfässern, eigene Metzgerei
Genieße die traditionell bayerische Gemütlichkeit in der Augustiner Festhalle auf dem Oktoberfest in München. Die Augustiner Festhalle steht schon seit 1903 auf der Theresienwiese und ist Welt bekannt. Das Festbier aus der Brauerei Augustiner Bräu wird bis heute noch aus den 200-Liter-Holzfässern gezapft.
Nachstehend die Info zu den Reservierungen aus der Homepage der Augustiner Festhalle
Augustiner Festhalle mittags und abends
Mittagsreservierung:
11.00 bis 16.00 Uhr von Sonntag bis Donnerstag möglich. Es können immer nur ganze 10-er Tische reserviert werden.
Sollte es freie Termine geben, werden diese unter dem Button „Reservierungsanfrage“ ab etwa Mitte Mai bekannt gegeben. Es können immer nur ganze 10-er Tische reserviert werden. Die Plätze sind gemäß Reservierungsbestätigung einzunehmen, zu räumen und freizugeben. Aus Sicherheitsgründen ist es untersagt sich anschließend in den Gängen der Augustiner Festhalle aufzuhalten – das Zelt muss verlassen werden.
Spätestens 15 Minuten nach Reservierungsbeginn müssen sämtliche Plätze eingenommen sein. Einzelpersonen können keine Plätze freihalten. Danach besteht, ebenso wie bei nicht belegten Plätzen während der Reservierungszeit und trotz Gutscheinkauf kein Anspruch mehr auf die reservierten Plätze. Die Bedienung kann bei zu vielen oder langanhaltenden Leerständen den Tisch ganz belegen.
Abendreservierung:
17.00 Uhr bis Schankende.
An den Abenden und an den Wochenenden können wir leider keine Reservierungen in Aussicht stellen. Wir bedauern, dass unsere Platzkapazitäten nicht für alle Anfragen ausreichen.
Wir raten dringend davon ab, überteuerte Reservierungsangebote aus dem Internet oder aus Zeitungsannoncen zu beziehen. In vielen Fällen des Verkaufs sind Anbieter im Besitz von Tischen.
Von uns bestätigte, reservierte Plätze sind gemäß Reservierungsbestätigung einzunehmen. Spätestens 15 Minuten nach Reservierungsbeginn müssen sämtliche Plätze eingenommen sein. Einzelpersonen können keine Plätze freihalten. Danach besteht, ebenso wie bei nicht belegten Plätzen während der Reservierungszeit und trotz Gutscheinkauf kein Anspruch mehr auf die reservierten Plätze. Die Bedienung kann bei zu vielen oder langanhaltenden Leerständen den Tisch ganz belegen.
Ab wann kann in der Augustiner Festhalle reserviert werden?
Ab März/April des jeweiligen Jahres.
Reservierungsanfragen sind ausschließlich über das Formular auf unserer Internetseite unter dem Button „Reservierungsanfrage“ möglich. Ab Mitte Juni werden Reservierungsbestätigungen verschickt. Die Reservierung wird erst mit dem Gutscheinkauf und der Bezahlung verbindlich. Ab Anfang Juli können Sie die Gutscheine über unser Formular auf der Internetseite bestellen. Die Rechnung hierfür muss innerhalb von 10 Tagen bezahlt werden – andernfalls verfällt Ihre Reservierung und eine Stornogebühr wird fällig.
Festwirt(e)
Manfred und Thomas Vollmer
Adresse
Wirtsbudenstr.
Telefonnummer
+498923183266
Fax
+49 89 260 53 79
Reservierung
https://www.festhalle-augustiner.com/reservierung/
Webseite
https://www.festhalle-augustiner.com/
Sitzplätze
6.000
Sitzplätze außen
2.500
Brauerei
Augustiner Bräu Wagner KG
Bier
6,3 % Alkohol, 13,75 % Stammwürze
Musik
Augustiner Oktoberfestkapelle unter der Leitung von Reinhard Hagitte
Besonderes
Bier aus Holzfässern, eigene Metzgerei